Jahresabschlussbericht 2018 online

Ein aktives und positives Jahr 2018 liegt hinter uns, neben den bekannten Veranstaltungen waren wir zum ersten Mal bei der FairGoods Messe im Nürnberger Ofenwerk und bei der Landweihnacht im Schloss Hemhofen. Außerdem zeigte dm ein Herz für unseren Verein und wir wurden bei der Aktion HelferHerzen als einer von zwei Vereinen berücksichtigt, die sinnbildlich für lokales Engagement und die Vielfalt gesellschaftlicher Beteiligungsmöglichkeiten stehen. Zum Jahresausklang bekam unsere Homepage ein neues Gewand.

Unsere Ehrenamtlichen haben in 2018 ganze 1.417,5 Stunden ihrer Freizeit unserem Verein gespendet, das sind über 25 % mehr als im Vorjahr. Allen, die unser Jahr 2018 mit gestaltet haben, gilt unser herzlichster Dank!

Der Abschlussbericht mit allen Aktivitäten und Informationen unseres Jahres 2018 ist als Download abrufbar: https://www.lebensraum-regenwald.de/downloads/.