Lebensraum Regenwald ist auf YouTube

Unser Lebensraum Regenwald ist auch auf YouTube Kanal und in unserem neuen Video stellt sich unser Vorstand vor. Wer sind wir, was ist unsere Motivation? Wir sind nicht nur mit Herzblut und Tatkraft dabei, nur knapp zwei Prozent Verwaltungsausgaben zeigen dass nahezu jeder Cent in die Projekte fließen.

Roland Zeh, Gründer des Vereins und 1. Vorsitzender, hat die Verbindung zum Regenwald und dessen Zerstörung auf einer Abenteuerreise entdeckt. Wissend um die eigene Beteiligung der Zerstörung hat er das Ziel eine Million Euro für den Schutz des Regenwaldes und dessen Einwohner zu sammeln.

Sonja Kloss ist seit 2018 Vorstand in diesem Verein, da sie ihre Sehnsucht der Natur – und insbesondere dem tropischen Regenwald – zu helfen, verwirklichen kann. Ihr Wunsch ist dass der Regenwald keinen Schutz mehr braucht und wir in entsprechender Verbundenheit leben.

Christoph Yiannouris ist als Gründungsmitglied von Anfang an dabei. Er hat die Ausmaße der Regenwaldzerstörung mit eigenen Augen gesehen und möchte seine kaufmännische Berufserfahrung ehrenamtlich für diesen guten Zweck des Vereins einsetzen.

Hier geht es zu unserem Video: Unser Vorstand stellt sich vor

Gemeinsam für den Regenwald – MACHT MIT!