Sachstand zu Spendenaufruf für Willie Smits’ Projekte

Wir möchten Sie/euch gerne über den aktuellen Stand zu unserem Spendenaufruf von 27. Oktober informieren. Benni Over und seine Familie haben sich das Ziel gesteckt, 20.000 € für die Dezember-Gehälter von Willie´s Projekten zu sammeln.

Gemeinsam mit dem Verein International Community Fansfornature, Österreich haben wir seitdem kräftig die “Werbetrommel gerührt”. Auch wenn dieses Ziel nicht erreicht wurde, so freuen wir uns doch außerordentlich, dass wir 10.000 € für Willie’s Projekte überweisen konnten.

In der aktuellen Situation ist das eine herausragende Leistung und wir danken von Herzen allen Spenderinnen und Spendern, die dies ermöglicht haben!

Natürlich “geben wir nicht auf” und sammeln kräftig weiter. Und vielleicht mag die ein oder andere Person oder Firma auch anstelle von Geschenken etwas spenden?

Herzliche vorweihnachtliche Grüße

Ihr/Euer Lebensraum Regenwald e.V.

EnglishGermanIndonesianSpanish